SORRY - IN DIESER HOMEPAGE FUNKTIONIERT DER RECHTE MAUSKLICK NICHT!!!

ANLASS 04.10.2023

  • VERNISSAGE/AUSSTELLUNG

    04. OKTOBER 2023

"BIRTHDAY MEETS

EXHIBITION"

ANDREAS CLAVADETSCHER

ANDREAS CLAVADETSCHER

STELLT EINE AUSWAHL SEINER WERKE AUS

In regelmässigen Abständen öffnet CLAVIGRAPHIE by ANDREAS CLAVADETSCHER die Tore zu seiner Wohnung oder stellt in ausgesuchten Ausstellungsräumen seine Werke aus, um seine Arbeiten einem breit gefächerten Publikum vorstellen zu können.

Auch möchte er den Kontakt zu den Freunden, den Kunden wie auch der stetig wachsenden Zahl von Interessierten seiner Arbeit, die ALLES AUSSER GEWÖHNLICH ist, pflegen und diese Anlässe als Ebene des Austausches verstanden wissen.

Natürlich besteht an diesen Anlässen auch die Möglichkeit die ausgestellten Werke käuflich zu erwerben, in der Regel mit einer zusätzlichen und kostenlosen Handsignierung des Werkes auf der Rückseite des Trägerpapiers.

ECKDATEN

WAS  |  WANN  |  WO  |  WIEVIEL

WAS

Andreas Clavadetscher zeigt eine Auswahl seiner bisherigen Werke. Alle ausgestellten Werken können vor Ort gekauft oder bestellt werden.

WANN

Datum:
Mittwoch, 04. Oktober 2023

Dauer:
18:00 - 21:00 Uhr

Ausstellungsdauer:
Oktober 2023

WO

Pförtnerhaus

Hardstrasse 43
CH - 4052 Basel

Öffnungszeiten
Dienstag-Samstag: 09:00-20:00 Uhr

WIEVIEL

DER EINTRITT IST FREI

ONLINE ANMELDUNG

SCHÖN, DASS AUCH DU/IHR KOMMEN WIRST/WERDET

Lass dieses Feld leer

ANMELDEFLYER

DRUCKVERSION

Gerne kannst Du auch den zugehörigen Flyer downloaden und ausdrucken, damit Du das Datum meiner Ausstellung nicht vergisst. Dennoch bitte ich dich, dich mittels desobigen Online-Anmeldeformulars unter Angabe der Anzahl Personen, die Du mitnehmen möchtest, bis zum genannten Datum des Anmeldeschlusses anzumelden - dafür mein herzlicher Dank.

Es versteht sich von selbst, dass ich mich über einen, bzw. deinen Kommentar bezüglich meiner Ausstellung sehr freuen würde, denn ein solcher ist so was ähnliches wie der Applaus für einen Musiker.

Ich freue mich schon im Voraus für deine Anwesenheit und einen anregenden Austausch.

Liebe Grüsse

Andreas

+Standort hinzufügen
made with OUM

DEIN KOMMENTAR

DEIN FEEDBACK IST MIR SEHR WICHTIG

Leave a comment

CLAVIGRAPHIE

×
×